Folie.de Artikel

Schrumpfen in Rekordzeit

AutoGlasFolie schrumpfen in Rekordzeit

CFC bietet seit mehr als 15 Jahren hochwertige Kfz-Tönungsfolien an. Doch was mit der neuen (ab 2015 verfügbaren) CFC AutoGlasFolie machbar ist, hat uns dann doch überrascht besonders da es sich bei dem Schrumpftest um die Heckscheibe eines VW Golf V handelte.

Vor allem, weil der „CFC-Tönungsfolien AufHeckscheiben3DanpassenExperte“ Aleksej nur lapidar meinte: „ich hab mir heute mal Zeit gelassen“… - wir lassen das mal so stehen.

Der Schrumpftest zum Nachsehen und Miterleben hier im Video ---->

Für den den das Schrumpf-Video überzeugt hat, bietet CFC in der Zeit von 26.01. bis 08.02.2015 eine besonders attraktive „Frühjahrs-Lager-Bestückungs-Aktion“ zum Schnäppchenpreis an, inkl. einem kostenlosen AutoGlasFolien-Kollektions-Musterbuch.

Wer eiskalt sparen will klickt direkt auf hier oder auf das Aktionsbild

Weitere Informationen unter:

CFC®CarFilmComponents e.K.
Inhaber: Marcus-Marcel Knoch
Trifthofstraße 58
82362 Weilheim                     
Fon: +49(0)881/92755-0
Fax: +49(0)881/92755-55
eMail: info@cfc.de
Ihr CFC-Team