Folie.de Artikel

Audi mit CFC®AutoGlasFolien

Audi entscheidet sich für neue CFC®AutoGlasFolien

 

Nach 1-jähriger Entwicklungs- und Projektphase entscheidet sich Audi für den Einsatz der neuen CFC®AutoGlasFolien für Audi Modelle. Besonderes Augenmerk wurde dabei unter anderem auf die Langlebigkeit, die Schrumpfbarkeit und die Wiederablösbarkeit des Klebers gelegt.
 

„Bei welchen Modellen die neuen CFC®AutoGlasFolien tatsächlich zum Einsatz kommen ist noch geheim“,  sagt Marcus-Marcel Knoch, Inhaber der Firma CFC®. „Wichtig für uns ist aber die Signalwirkung an den Markt und die Bestätigung, dass unsere neuen AutoGlasFolien nicht nur den strengen Richtlinien und Qualitätsnormen der Automobilindustrie genügen, sondern auch alle Tests (Xenon-Licht-Test, Klima-Kammer, Kugelfalltest und diverse andere Tests) im Audi-Labor mit Bravur bestanden haben.“

Die neuen CFC®AutoGlasFolien bieten somit die besten Leistungsmerkmale für den professionellen Folienmonteur.

Hier sehen Sie, wie gut sich die neue CFC AutoGlasFolie schrumpfen lässt:

Fordern Sie noch heute Ihr kostenloses Testmuster bei CFC® an!

Weitere Informationen unter:

CFC®CarFilmComponents e.K.


Inhaber: Marcus-Marcel Knoch
Trifthofstraße 58
82362 Weilheim                     
Fon: +49(0)881/92755-0
Fax: +49(0)881/92755-55
eMail: info@cfc.de

Ihr CFC-Team